• Anna

Fleisch, Fleisch, immer nur Fleisch!?

Aktualisiert: Jan 29

Hier kommt das leckere Nudelgericht - Ohne Fleisch mit viel Proteinen!


Ja, ich mag zwar Fleisch, aber nicht täglich. Doch mein Mann tut sich schwer mit pflanzlichen Eiweissprodukten. Linsen, das geht gar nicht. Aber Reklamationen gibt’s auch bei andern Hülsenfrüchten.

Wie gut, merkt er nicht, dass die leckeren Spaghetti an der sämigen Gemüsesauce (aus kleingeschnittenem Kürbis, Petersilienwurzel, Karotten und roter Peperoni, gekocht, kräftig gewürzt, manchmal sogar püriert) aus gelbem Linsenmehl bestehen, also eine vollwertige, proteinreiche Mahlzeit ergeben. So isst er sie mit Genuss, wie ich übrigens auch. Schlau muss man sein!


Die Spaghetti gibts übrigens zb im Migros:


Alternativ dazu sind auch die Kichererbsen-Fusilli aus dem Coop sehr lecker:






24 Ansichten
  • Facebook Social Icon
  • Instagram