• Anna

Roggenbrot hausgemacht


Kürzlich hatte ich Geburtstag. Als Geschenk erhielt ich von einer lieben Freundin ein selbst hergestelltes Roggenbrot. Aber ehrlich: ich erinnere mich nicht, schon jemals ein solch gutes Roggenbrot gegessen zu haben. Mittlerweile weiss ich, wie aufwändig es ist, bis man bei dessen Zubereitung ein bisschen Routine hat. Ihr Aufwand und die Liebe, die mit der Arbeit ins Brot geflossen ist, haben vielleicht meinen Genuss beim Verzehr auch noch etwas beeinflusst. Jedenfalls weiss ich schon, was ich mir von Marianne zum nächsten Geburtstag wünsche: ein hausgemachtes Roggenbrot wie das, für welches sie mir den Link zum Rezept geschickt hat.

Wem schenkst du schon bald dein Roggenbrot?


Hier der Link zum Rezept.


https://www.besondersgut.ch/roggenbrot-mit-honig/



36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen